Gabrielle Bernstein: Das Universum steht hinter dir.

UniversumEs wundert mich überhaupt nicht, dass dieses Buch die Nr. 1 in der New-York-Times-Bestseller-Liste ist. Gabrielle Bernsteins hat den richtigen Zeitgeist. Eine moderne, junge Frau, die sich an eben solche Menschen auch wendet. Und das kommt an. Sie berührt die Menschen, weil sie sehr offen ist und sich auf andere Menschen einlässt. Das ist sehr erfrischend. Menschen mit einer konservativeren Einstellung (ich gebe zu, ich zähle mich auch dazu) würden ihre Einstellung Gottvertrauen nennen. Und statt zum Universum zu Gott beten. Zumindest spricht sie aber noch vom Beten.

Es wurde wohl mal nötig, alles in ein neues Gewand zu packen, damit auch die neue Generation versteht, auf was es im Leben ankommt, welche Macht ein Gebet hat und wie wichtig dabei Rituale und Besinnung sind. Das ist Gabrielle Bernstein hervorragend gelungen.

 

Mehr

ISBN 978-3-95736-079-3

Verlag: LEO

Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Leo-Verlages

 

Inhalt:
Der Nr. 1 New York Times Bestseller: In der Krise positive Kräfte finden
Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubenssätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von »Ein Kurs in Wundern« gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s