Michaela Lingfeld-Hertner: Hygge

Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkelnNachdem ich mir die wunderschönen Modelle und die sehr gut dargestellten Anleitungen angesehen habe, musste ich unbedingt in die Stadt, um Wolle zu kaufen. Alle Modelle sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch zeitlos. Bisher waren die meisten Pullover und Jacken zum Selber-Stricken – das beherrsche ich einfach nicht. Außerdem sahen Häkelteile oft oma-mäßig aus. Das ist bei diesen Teilen ganz und gar nicht der Fall. Ich hab Lust loszulegen und weiß, dass es auch gelingen wird 🙂 Das Hygge-Gefühl ist jetzt schon bei mir angekommen.

 

ISBN 978-3-86355-778-2

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Homepage des EMF-Verlages.

 

Hygge – das ist Lebensart aus Skandinavien. Es steht für kuschelige Nachmittage mit der Familie, einen entspannten Kaffee mit Freunden oder einfach nur Zeit für sich selbst. „Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln” stellt 15 gemütliche Häkel-Looks für einen hyggeligen Tag vor. Lässige Jacken, Pullover und Cardigans laden ein zum Wohlfühlen und Einkuscheln. Alle Modelle sind in den Größen S/M und L/XL häkelbar. Je nach gewählter Garnstärke entstehen dank der verständlichen Anleitungen ganz einfach warme Winterlooks oder luftige Sommerstyles, die sich perfekt für den Einstieg ins Häkeln eignen. Style wählen, loshäkeln und nordisches Lebensgefühl genießen!